Engelhard und dwpbank sponsern Sportkleidung

Die Peter Härtling-Schule engagiert sich u.a. mit Autorenlesungen, Leseratten und Museumstagen im kulturellen Bereich, legt aber auch großen Wert auf sportliche Aktivitäten. So nimmt die PHS an diversen Wettkämpfen teil, an der sich
mehrere Grundschulen des Kreises in den Disziplinen Fußball, Bodenturnen und
Ballsportarten messen.

 

Bislang fehlte der PHS geeignete Sportkleidung, um bei solchen Wettkämpfen auch optisch als Mannschaft auftreten zu können. Dank zweier Sponsoren wird dies in Zukunft jedoch anders sein: Die Firma Engelhard stellt uns 250 € zur Verfügung, mit der einheitliche weiße T-Shirts gekauft wurden, auf deren Vorderseite das Logo der Firma und auf der Rückseite der Schriftzug der Peter Härtling-Schule sowie das Federmännchen groß angebracht sind.

 

Die Fußball-Turniere wird die Mannschaft der PHS demnächst in roten Trikots incl. Hosen und Stutzen antreten. Den Kauf eines kompletten Trikotsatzes einschließlich einer Torwart-Ausrüstung hat uns die dwpbank mit einem Zuschuss von 304 €
ermöglicht. Da sich die dwpbank bei der Initiative „Respekt!“ engagiert, wurde
neben dem Sponsor und dem Namen der Schule auch das Logo der Initiative auf den
Trikots angebracht. Näheres dazu unter: www.respekt.tv.

 

Vielen, vielen Dank an die Sponsoren und danke auch an Beate Eichinger und Ursula Hütsch, die die Kontakte zu den Firmen und Ansprechpartnern hergestellt haben! So ausgerüstet haben unsere Mannschaften bei den nächsten Wettkämpfen doch gleich einen anderen Auftritt!